BuLiTipp

Das Bundesliga Tippspiel Saison 23/24





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Freitag, 14. Juni 2024 16:34
Die Drittliga-Spielzeit ist beendet, die Vereine planen bereits fleißig für die kommende Runde. Diese Neuzugänge für die Saison 2024/25 stehen bereits fest.

Freitag, 14. Juni 2024 16:12
Die Planungen der Bundesligisten für die Saison 2024/25 laufen. Diese Neuzugänge haben die 18 Klubs bereits offiziell präsentiert.

Freitag, 14. Juni 2024 16:09
Der zweite Neuzugang von Union Berlin in diesem Sommer steht fest: Von Rapid Wien kommt Leopold Querfeld an die Alte Försterei. Für das Abwehr-Talent machen die Eisernen von einer Ausstiegsklausel Gebrauch.

Freitag, 14. Juni 2024 15:43
Die Saison 2023/24 ist im deutschen Unterhaus beendet, die Vereine planen längst für den kommenden Sommer und die neue Spielzeit. Diese Neuzugänge stehen bisher fest ...

Freitag, 14. Juni 2024 15:15
Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat seinen vierten Sommerneuzugang präsentiert: Mit Magnus Knudsen kommt ein 22-jähriger Mittelfeldspieler zu den Störchen.

Freitag, 14. Juni 2024 14:55
Mats Hummels' Zeit bei Borussia Dortmund ist vorbei. Nach der offiziellen Verkündung am Freitag meldete sich der 35-Jährige auf Instagram.

Freitag, 14. Juni 2024 13:33
Borussia Dortmund geht in die Saison 2024/25 ohne Weltmeister Mats Hummels. Ist es die richtige Entscheidung, den erfahrenen Abwehrspieler ziehen zu lassen?

Freitag, 14. Juni 2024 13:19
Auch mit inzwischen 36 Jahren geht es für Tobias Sippel weiter bei Borussia Mönchengladbach. Der Torhüter hat seinen Vertrag bei den Fohlen noch einmal verlängert.

Freitag, 14. Juni 2024 13:05
Mit 35 Jahren hat Mats Hummels noch immer zum festen Bestandteil der Bundesliga, zum Stammpersonal von Borussia Dortmund gehört. Nun allerdings gehen der Innenverteidiger und sein Herzensverein nach über 13 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit getrennte Wege.

Freitag, 14. Juni 2024 12:51
Die Ausgangslage ist klar: Der Vertrag von Alphonso Davies läuft 2025 aus. Also heißt es in diesem Sommer normalerweise: verlängern oder verkaufen. Es gibt jedoch eine dritte Möglichkeit.

Freitag, 14. Juni 2024 11:00
Von Wochenanfang bis Wochenmitte erschienen die Verhandlungen um Fabian Hürzeler festgefahren, dann kam doch Tempo in die Angelegenheit: Brighton & Hove Albion machte entscheidende Schritte auf den FC St. Pauli zu, die endgültige Einigung wird nach kicker-Informationen an diesem Wochenende erwartet.

Freitag, 14. Juni 2024 09:19
Trotz Kaufoption konnte Stuttgart die geplante Verpflichtung von Deniz Undav bisher nicht finalisieren. Der bisher unbekannte Haken: Brighton verfügt über eine Rückkaufoption.

Donnerstag, 13. Juni 2024 20:01
Edin Terzic verlässt Borussia Dortmund erhobenen Hauptes - und ist damit noch der Gewinner eines insgesamt unwürdigen Schauspiels beim BVB, das sich über mehr als zwölf Monate zog. Der Klub benötigt einen radikalen Kulturwandel. Ein Kommentar von kicker-Reporter Matthias Dersch.

Donnerstag, 13. Juni 2024 19:25
Nach langen Verhandlungen ist der Transfer endlich perfekt: Bayer 04 verpflichtet Mittelfeldspieler Aleix Garcia vom FC Girona und ist damit auf der Doppelsechs ideal aufgestellt.

Donnerstag, 13. Juni 2024 18:42
Edin Terzic hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund aufgelöst und wird den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Die Gründe hinter der Entscheidung sind vielschichtig. Auch Mats Hummels spielte eine nicht zu vernachlässigende Rolle.

Donnerstag, 13. Juni 2024 18:11
Werder Bremen hat bei der Personalie Justin Njinmah Nägel mit Köpfen gemacht. Der 23 Jahre alte Angreifer hat an der Weser einen neuen Vertrag unterschrieben.

Donnerstag, 13. Juni 2024 17:10
Der FC Bayern hat Hiroki Ito vom VfB Stuttgart verpflichtet. Der Japaner unterschreibt bei den Münchnern einen Vierjahresvertrag und kostet eine festgeschriebene Ablöse.

Donnerstag, 13. Juni 2024 16:26
Die Tendenz war schon seit Wochen klar - nun scheint Mats Hummels' BVB-Abschied besiegelt zu sein. Auch die Zukunft von Sportdirektor Sebastian Kehl ist offenbar geklärt.

Donnerstag, 13. Juni 2024 16:17
Hiroki Ito wechselt zum FC Bayern München, Jonathan Tah ist wohl kurz davor. Zwei weitere Bundesliga-Spieler, die innerhalb der Liga transferiert werden. Das wirft die Frage auf, ob der Rekordmeister die Liga kaputt kauft - kicker-Reporter Frank Linkesch sagt seine Meinung.

Donnerstag, 13. Juni 2024 16:10
Edin Terzic ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund. Das Ende nach zwei Jahren als Chef und vielen Jahren als Mitarbeiter ist ein Stück weit passend für das Verhältnis zwischen ihm und dem Klub.